Dienstag, 08:30 – Heute Abend Interview

Der Dienstag ist mein üblicher Interviewtag und diese Tage stehen auch ganz im Zeichen der Gespräche, die abends um 19 Uhr beginnen und live bei YouTube übertragen werden, mit der Möglichkeit, Fragen im Chat zu stellen.

Heute Abend ist Gabriel Gorbach mein Gesprächspartner. Er bietet hochpreisige Coachings für Studierende an und darüber wurde im Vorfeld in der Community schon intensiv diskutiert und auch darüber, ob es gut ist, ein Interview mit ihm zu führen:
https://www.fernstudium-infos.de/topic/19845-2504-interview-mit-lernberater-gabriel-gorbach-mit-lerntipps-und-seiner-3dw-methode/

Ich freue mich auf den Stream mit ihm und bin gespannt, ob der Chat dann, wie angekündigt, auch intensiv genutzt wird. Dann kann das Gespräch zusätzlich lebendig werden.

An Interviewtagen gehen meine Vorbereitungen schon morgens um 9 Uhr damit los, dass ich bei Fernstudium-Infos.de die Ankündigungen einrichte, die Technik checke und für mich auch das Interview anhand des vorab besprochenen roten Fadens durchgehe, um mich dann am Abend ganz auf meine jeweiligen Gesprächspartner:innen einlassen zu können.

Die Anzeige eines YouTube-Videos wurde gesperrt. Klicke auf „YouTube Video abspielen“, um Videos von YouTube zu laden und anzuzeigen. Dabei wird auch ein Cookie gesetzt, um diese Entscheidung zu speichern.

Schreibe einen Kommentar