3.000 Gefällt mir bei Facebook erreicht

Followerzahlen und Likes sind für mich zwar nicht so wichtig, aber wenn dann mal ein Meilenstein erreicht wird und ich da überhaupt mitbekomme, dann freut mich das schon.

Jetzt war es mal wieder soweit: Die Facebook-Seite von Fernstudium-Infos.de hat die Grenze von 3.000 Fans überschritten:

Gefällt-mir-Angaben bei Facebook

Das motiviert dann auch dazu, die Facebook-Seite weiter mit Inhalten zu versorgen. Künftig wird es dann auch vermehrt Live-Videos geben, da ich plane mit restream.io zu arbeiten und somit die Streams nicht mehr nur bei YouTube, sondern auch über andere Kanäle wie Facebook zu verbreiten und die Möglichkeit zu bieten, auch dort Fragen zu stellen und Kommentare abzugeben, so dass ein noch intensiverer Austausch möglich wird.

Hier ist die Facebook-Seite von Fernstudium-Infos.de zu finden:
https://www.facebook.com/pg/FernstudiumInfosDe/posts/

Dort gibt es dann auch eine Gruppe, die vor allem dem Austausch untereinander dient:
https://www.facebook.com/groups/FernstudiumInfos/