„How to Fernstudium“-Hörbuch kurz vor der Veröffentlichung

Auf das Hörbuch von „How to Fernstudium“  bin ich schon einige Male angesprochen worden, weil einige doch eher Kapazitäten haben, sich die Inhalte zunächst nebenbei anzuhören, als das Buch zu lesen. Eigentlich war geplant, zwei Tonspuren anzubieten, einmal gesprochen von Tim Reichel, und einmal von mir. Das lässt sich so nun doch bei Audible nicht umsetzen, sodass wir uns für eine Variante entschieden haben, bei der Tim Vorwort und Nachwort liest und ich die Inhaltskapitel dazwischen. Lektorat und Mastering sind abgeschlossen, das Hörbuch wird nun eingereicht und bald erscheinen – ich melde mich dann wieder hier.

Alle Infos zum Buch als Print und eBook – und bald auch zum Hörbuch:
https://www.how-to-fernstudium.de/

Und hier schonmal vorab ein Blick auf das Hörbuch-Cover:

Schreibe einen Kommentar