How to Fernstudium – Der neue Ratgeber!

Vor ein paar Tagen habe ich hier ja schon darüber berichtet, dass Dr. Tim Reichel und ich ein Buch zum Thema Fernstudium verfasst haben. Es handelt sich um einen Ratgeber für alle Fernstudierenden, um diesen zu helfen, strukturiert und motiviert sowie effizient durch ihre Weiterbildung und zum Abschluss zu kommen.

Update 11.09.2022: Die Vorbestellung von „How to Fernstudium“ ist nun möglich.
Alle Infos zum Buch gibt es bei Fernstudium-Infos.de.

Update 13.09.2022: Video mit einer Vorstellung des Buchs, dem kompletten Inhaltsverzeichnis und einer Lese- und Hörprobe veröffentlicht.

Die Anzeige eines YouTube-Videos wurde gesperrt. Klicke auf „YouTube Video abspielen“, um Videos von YouTube zu laden und anzuzeigen. Dabei wird auch ein Cookie gesetzt, um diese Entscheidung zu speichern.

Heute wurde nun in einem Stream bei YouTube das Cover gelüftet und gleichzeitig der Titel „How to Fernstudium“ bekannt gegeben. Dazu hatte es im Vorfeld ja ein Ratespiel gegeben, bei dem aus der Community von Fernstudium-Infos.de fast 30 Tipps auf den Titel abgegeben wurden und tatsächlich auch der richtige mit dabei war.

Die Anzeige eines YouTube-Videos wurde gesperrt. Klicke auf „YouTube Video abspielen“, um Videos von YouTube zu laden und anzuzeigen. Dabei wird auch ein Cookie gesetzt, um diese Entscheidung zu speichern.

Schon Anfang September kann das Buch vorbestellt werden, die Auslieferung beginnt vermutlich im Oktober, wenn mit dem Druck alles klappt. Neben der Papierversion wird es auch eine deutlich günstigere digitale Version geben und die Arbeiten an einem Hörbuch dazu haben bereits begonnen.

How to Fernstudium – Markus Jung und Tim Reichel
(Studienscheiss Verlag)