Interview MBA Intelligent Enterprise Management

Diese Woche waren Studiengangsleiterin Professorin Dr. Christine Arend-Fuchs, die Dozenten Jörg Wagner und Stefan Behrendt sowie der Student Christian Mank bei mir im Gespräch zu Gast. Sie haben über ihre Erfahrungen mit dem MBA Intelligent Enterprise Management gesprochen, der von der Hochschule Kaiserslautern über das zfh Zentrum für Fernstudien im Hochschulverbund angeboten wird.

Gerade die verschiedenen Perspektiven waren interessant. Und auch um das Thema ChatGPT und allgemein generative KI-Lösungen ging es. Geht wohl aktuell kein Weg dran vorbei. 😉

Die Anzeige eines YouTube-Videos wurde gesperrt. Klicke auf „YouTube Video abspielen“, um Videos von YouTube zu laden und anzuzeigen. Dabei wird auch ein Cookie gesetzt, um diese Entscheidung zu speichern.

Schreibe einen Kommentar