Kooperation mit Gymglish: kostenlos Sprachen lernen

Bei Fernstudium-Infos.de erhalte ich sehr viele Anfragen für Kooperationen – meist geht es aber nur darum, dass ich auf Angebote hinweisen soll, ohne echte Gegenleistung und/oder gegen meine Regeln, was zum Beispiel die Kennzeichnung werblicher Inhalte angeht.

Offen bin ich hingegen für die Zusammenarbeit, wenn alles transparent abläuft und sich ein echter Mehrwert für die Community daraus ergebt und auch faire Konditionen für mich. So ist Fernstudium-Infos.de schon seit etlichen Jahren Kooperationspartner von Gymglish. Gymglish bietet tägliche Sprachlektionen an. Mittlerweile neben Englisch auch für Französisch, Spanisch, Italienisch sowie Deutsch als Fremdsprache.

Regulär kann das Angebot sieben Tage kostenfrei und ohne automatischen Übergang in ein kostenpflichtiges Abo getestet werden. Im Rahmen der Vereinbarung mit Fernstudium-Infos.de gibt es diese Möglichkeit für einen kompletten Monat. Auch habe ich zu Beginn für ein ganzes Jahr kostenfreien Zugang gehabt, um mir selbst ein Bild von dem Produkt zu machen.

https://www.fernstudium-infos.de/gymglish/

Die Anzeige eines YouTube-Videos wurde gesperrt. Klicke auf „YouTube Video abspielen“, um Videos von YouTube zu laden und anzuzeigen. Dabei wird auch ein Cookie gesetzt, um diese Entscheidung zu speichern.

Schreibe einen Kommentar