Im Podcast bei Christian Wolf

Christian Wolf ist Betreiber des Portals fernstudi.net sowie des YouTube-Kanals fernstudi.tv. Vor einiger Zeit hat er mich anlässlich der Veröffentlichung von „How to Fernstudium“ um ein Interview für seinen Audio- und Videopodcast gebeten. Das habe ich sehr gerne gemacht und nun wurde das Ergebnis veröffentlicht.

Das Gespräch hat einerseits recht persönliche Aspekte. So geht es um meinen Bildungsweg und die Entwicklung von Fernstudium-Infos.de, aber auch meine Erfahrungen mit Meditation. Und andererseits bildet der Austausch über die Entwicklungen im Bereich des Fernstudiums und bei einigen Anbietern einen Schwerpunkt des Podcasts.

Mehr dazu bei Fernstudium-Infos.de.

Die Anzeige eines YouTube-Videos wurde gesperrt. Klicke auf „YouTube Video abspielen“, um Videos von YouTube zu laden und anzuzeigen. Dabei wird auch ein Cookie gesetzt, um diese Entscheidung zu speichern.

Schreibe einen Kommentar