Umzug nach Kaiserslautern

Der Vorteil eines Internetunternehmens ist es ja, dass es mobil von überall aus betrieben werden kann, eine gute Internetverbindung vorausgesetzt. Und so bin ich auch bereits einige Male mit Fernstudium-Infos.de umgezogen – bisher ausschließlich in der Kölner Region.

Nun stand ein Umzug in ein anderes Bundesland an: Fernstudium-Infos.de hat seinen Sitz nun in der Universitätsstadt Kaiserslautern, in der es mit dem DISC der TU Kaiserslautern auch einen wichtigen Anbieter von Fernstudiengängen gibt, insbesondere im Master-Bereich. Außerdem hat die HFH ein Studienzentrum in Kaiserslautern und einige Fernstudienangebote des ZFH-Verbunds werden von der Hochschule Kaiserslautern durchgeführt – also bleibe ich nah am Thema Fernstudium dran.

Die neue Anschrift lautet:
Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.
Birnstr. 13, 67655 Kaiserslautern

Die Umschreibung des Handelsregister-Eintrags läuft noch.