33 Interviews im Jahr 2023

Insgesamt 33x bin ich in diesem Jahr mit ganz unterschiedlichen Gesprächspartnern und Gesprächspartnerinnen live gegangen. Oft waren Professor:innen von Hochschulen, einige Male Studierende oder auch Personen, die Bildungsdienstleistungen wie ein Lerncoaching oder Statistikberatung angeboten haben. Und immer war es mir wichtig, die Menschen in den Mittelpunkt zu stellen, die für ihre Themen brennen (alle Live-Talks stehen in dieser YouTube Playlist).

So war es auch im finalen Interview für das Jahr 2023. Prof. Dr. Sandra Fink ist an der AKAD University Professorin für Erziehungs- und Bildungswissenschaften. Dr. phil. Thomas Gentner ist Studiengangsleiter für die beiden vorgestellten Studiengänge Pflegepädagogik und Gesundheitspädagogik sowie Schulleiter der Akademie für Gesundheit und Soziales in Sigmaringen. So war auch die Verbindung zwischen Studium und Praxis gleich hergestellt.

Mehr dazu bei Fernstudium-Infos.de.

Die Anzeige eines YouTube-Videos wurde gesperrt. Klicke auf „YouTube Video abspielen“, um Videos von YouTube zu laden und anzuzeigen. Dabei wird auch ein Cookie gesetzt, um diese Entscheidung zu speichern.

Schreibe einen Kommentar