Ein neues altes Buch ist da!

Die Erstauflage des Ratgebers „100 Fragen und Antworten zum Fernstudium: Richtig begleitet zum Erfolg“ ist im Jahr 2010 erschienen. Und wurde vom Forum Distance Learning als „Publikation des Jahres“ ausgezeichnet. Aufgrund des großen Erfolgs gab es dann schon 2011 eine zweite Auflage.

Beides lange her und im Bereich des Fernunterrichts und Fernstudiums hat sich viel geändert, sodass es dringend Zeit wurde, das Buch komplett zu überarbeiten. Manchmal waren es nur sprachliche Anpassungen, oft aber auch eine komplette sprachliche Überarbeitung, zum Beispiel, weil sich rechtliche Rahmenbedingen geändert haben. Und weil das Fernstudium heute viel digitaler geworden ist. Das zeigt sich dann auch in einem neuen Buchcover.

Außerdem gibt es die 3. Auflage auch als eBook.

Alle Infos hier bei Fernstudium-Infos.de.

Die Anzeige eines YouTube-Videos wurde gesperrt. Klicke auf „YouTube Video abspielen“, um Videos von YouTube zu laden und anzuzeigen. Dabei wird auch ein Cookie gesetzt, um diese Entscheidung zu speichern.

Schreibe einen Kommentar