Game Design im Fernstudium – Expertentalk mit Marion Plank und Rudolf Inderst

Die digitale Spielebranche und deren Entwicklung sind sehr beeindruckend und mittlerweile zu einem Industriebereich mit verschiedenen Facetten geworden.

An der IU Internationale Hochschule sind meine Interview-Gäste Prof. Marion Plank und Prof. Dr. Dr. Rudolf Thomas Inderst als Professorin für Game Art und Professor für Game Design tätig. Sie sind aber auch praktisch in der Gamegebranche tätig.

Im Gespräch ging es um die Game-Branche, die Gamification der Lehre und den Studiengang Game Design an der IU. Außerdem gab es einige Fragen und Kommentare aus der Community im Vorfeld und während des Streams, auf welche die beiden eingangen sind.

Und das alles auf ebenso informative wie auch unterhaltsame, vielleicht spielerische, Art und Weise.

Beitrag dazu bei Fernstudium-Infos.de

Die Anzeige eines YouTube-Videos wurde gesperrt. Klicke auf „YouTube Video abspielen“, um Videos von YouTube zu laden und anzuzeigen. Dabei wird auch ein Cookie gesetzt, um diese Entscheidung zu speichern.

Schreibe einen Kommentar