Mit Psychologie, Tools und Struktur zur erfolgreichen Abschlussarbeit

Prof. Dr. Michael Spaeth von der DIPLOMA/MEU und Doktorandin Jana Schneider haben diese Woche bei mir im Live-Talk Empfehlungen für Studierende aller Fachrichtungen gegeben, um Bachelor- und Masterarbeiten erfolgreich abzuschließen.

Dabei wurden zu Beginn auch psychologische Aspekte betrachtet und dabei auf Konzepte aus der Schematherapie zurückgegriffen. Es gab eine Übersicht von Tools für den Schreibprozess und die Literaturverwaltung. Sowie Hinweise zu allen Phasen des Projektes Abschlussarbeit.

Mehr dazu bei Fernstudium-Infos.de.

Die Anzeige eines YouTube-Videos wurde gesperrt. Klicke auf „YouTube Video abspielen“, um Videos von YouTube zu laden und anzuzeigen. Dabei wird auch ein Cookie gesetzt, um diese Entscheidung zu speichern.

Schreibe einen Kommentar