Rekord-Zuschauerzahlen bei erstem Live-Interview in 2023

Heute bin ich das erste Mal in diesem Jahr bei YouTube live gegangen. Thema war der Master „Klinische Psychologie und Psychologisches Empowerment“, den die DIPLOMA Hochschule gemeinsam mit der MEU anbietet. Dieser Studiengang ermöglicht es denen, die noch nach den Regelungen des alten Psychotherapeutengesetzes den Bachelor begonnen haben, in bestimmten Bundesländern die Psychotherapie-Ausbildung zu machen.

Dass das Interesse an diesem Angebot und dem Interview groß ist, habe ich schon im Vorfeld bemerkt, aber fast 200 Live-Aufrufe haben mich dann doch sehr positiv überrascht. Auch im Chat war richtig viel los und es wurden gute Fragen gestellt.

Hat Spaß gemacht und sowohl der Verantwortliche der MEU, als auch eine Absolventin des Studiengangs haben sich viel Zeit genommen, um alle Fragen zu beantworten und von Erfahrungen zu berichten.

Die Anzeige eines YouTube-Videos wurde gesperrt. Klicke auf „YouTube Video abspielen“, um Videos von YouTube zu laden und anzuzeigen. Dabei wird auch ein Cookie gesetzt, um diese Entscheidung zu speichern.