Ernährung spielt in viele Bereiche mit rein

Die AKAD University bietet einen neuen Bachelor Ernährungswissenschaften an. Im Gespräch mit der Studiengangsleiterin Prof. Dr. troph. Kristin Junge wurde schnell deutlich, in welchen Bereichen und Berufen Ernährungswissen mit hineinspielt und etwas für die Menschen dort verändern kann. Angefangen von der Kindertagespflege, bis zu Senioren. In dem Studiengang werden die verschiedenen Ausrichtungen in Form von wählbaren Vertiefungen berücksichtigt.

Außerdem kommen erstmals interaktive Lernmaterialien zum Einsatz. Diese hat Projektmanager Felix Schwaderer erläutert und an einem Beispiel gezeigt. Dazu wird es noch einen ausführlichen Live-Talk mit mir am 29.08. geben.

Die Anzeige eines YouTube-Videos wurde gesperrt. Klicke auf „YouTube Video abspielen“, um Videos von YouTube zu laden und anzuzeigen. Dabei wird auch ein Cookie gesetzt, um diese Entscheidung zu speichern.

Schreibe einen Kommentar